Britney Spears: Ihre Nichte Lexie steht in den Startlöchern

Sophia Alexandra Sanchez Spears
Ihre Performance ist nicht ganz so stimmgewaltig dafür aber super süß

Die kleine Lexie eifert ihrer Tante Britney Spears nach

Ein neuer Star am Popstar-Himmel? Nach Britney und Jamie Lynn hat die Familie Spears ein neues Gesangstalent hervorgebracht. Sophia Alexandra Sanchez Spears ist der Name, den Sie sich für die Zukunft merken sollten.

- Anzeige -

Die Kleine, die von allen liebevoll Lexie genannt wird, ist die Tochter von Graciella Sanchez und Bryan Spears, dem Bruder von Britney Spears. Die stolze Tante war es auch, die jetzt ein Video von Lexies Gesangeinlage auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. Voller Inbrunst schmettert Britneys Nichte den Song ‚Tomorrow‘ aus dem Musical ‚Annie‘. Zwar performt sie nicht ganz so stimmgewaltig wie ihre große Tante, dafür aber mit einer Extra-Portion Niedlichkeit. Es scheint jedenfalls, als wolle Lexie künftig auch so ein großer Star wie ihre berühmte Tante werden.

Britney Spears in Las Vegas
Ob Lexi auch mal so erfolgreich wie ihre große Tante werden wird? © INFphoto.com

Die ist momentan nämlich dick im Geschäft. Erst im Oktober konnte die 33-Jährige einen fetten Las Vegas-Deal an Land ziehen. Ihre ‚Piece of me‘-Show hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Kassenschlager entwickelt und bringt ihr pro Woche etwa eine Millionen Euro ein.

Zwar muss die kleine Lexie noch ein bisschen üben, um so erfolgreich zu werden, aber bei dieser süßen Vorstellung und der prominente Unterstützung könnte es gut sein, dass die Mini-Spears schon bald die Gabel gegen ein richtiges Mikrofon eintauschen wird.

— ANZEIGE —