Britney Spears: Ihr neues Musikvideo wird heiß

Britney Spears: Ihr neues Musikvideo wird heiß
Britney Spears inmitten ihrer Tänzer-Crew © instagram.com/britneyspears

Ist Britney Spears (34) etwa am Set von "Magic Mike" gelandet? Einer der neuesten Instagram-Posts sieht zwar ganz danach aus, in Wahrheit handelt es sich bei dem Gruppenfoto von Spears und den leicht bekleideten Männern aber um einen Schnappschuss vom Set für das neue Musikvideo der Sängerin. "Tag eins: Check", schrieb sie dazu. Und Spears-Fans dürfen sich auf mehr freuen, als auf einen Musikclip mit vielen gut aussehenden Männern...

- Anzeige -

Gruppenfoto mit Tänzern

Wie die 34-Jährige im Interview mit "E! Online" verraten hat, ist ihr neues Album fertig. "Es ist sehr aufregend. Ich habe über eineinhalb Jahre, fast zwei, an diesem Projekt gearbeitet, also bedeutet es mir sehr viel. Es ist mein Baby", so die Sängerin. Ihr neues und insgesamt neuntes Studioalbum sei dabei "nicht mehr ganz so poppig", sondern "sehr chillig".



spot on news

— ANZEIGE —