Britney Spears: Ich will noch ein Kind

Britney Spears
Britney Spears © Cover Media

Britney Spears (32) zählt Berichten zufolge die Tage, bis ihr Las-Vegas-Vertrag ausläuft - dann kann sie endlich noch ein Baby bekommen.

- Anzeige -

Bald wieder schwanger?

Die Sängerin ('Circus') erzieht bereits den achtjährigen Sean Preston und den sieben Jahre alten Jayden James, die sie mit ihrem Exmann Kevin Federline (36) hat. Jetzt soll sie angeblich bereit dafür sein, mit ihrem derzeitigen Partner David Lucado noch ein Kind zu bekommen. "Britney kann es nicht erwarten, bis ihre Vegas-Shows vorbei sind, weil sie anfangen will, mit David eine Familie zu gründen", steckte ein Insider 'Radar Online' und fuhr fort: "Sie sagte, sie will schwanger werden, sobald sie die Shows beendet hat."

Im Dezember 2013 stand sie zum ersten Mal in der Spielerstadt auf der Bühne und begann ihre Konzert-Serie, die zwei Jahre dauert und für die sie 100 Mal im Planet Hollywood Resort & Casino auftreten soll. Immer an ihrer Seite: David, der auch schon eine enge Beziehung zu ihren Kindern aufgebaut haben soll. "David ist in Vegas immer bei ihr und sie verhalten sich wie ein altes Ehepaar", beschrieb der Insider die beiden. "Er geht wirklich gut mit ihren Kindern um und hat die Vaterrolle ziemlich leicht angenommen."

Britney und David kamen im März vergangenen Jahres zusammen, kurz nachdem sich die 'Lucky'-Interpretin von ihrem Verlobten Jason Trawick getrennt hatte. Vergangenen Monat hieß es plötzlich, dass auch die Beziehung mit David in die Brüche gegangen sei, doch dann postete die Musikerin auf Twitter & Co. süße Bilder, die das Gegenteil bewiesen.

Dass nun bald das Projekt Nachwuchs angegangen werden soll, ist keine Überraschung. Schon in der Vergangenheit machte die Künstlerin keinen Hehl daraus, dass sie sich weitere Kinder wünscht - am liebsten eine Tochter. "Ich würde liebend gern ein weiteres Kind haben, ein Mädchen", gestand sie gegenüber dem 'InStyle'-Magazin. "Ich denke, dass sie wie eine kleine Version von mir selbst sein würde. Das wäre verrückt. Ich würde mich nicht mehr so allein auf der Welt fühlen. Ich hätte das Gefühl, noch einen Menschen zu haben, der wie ich ist", beschrieb Britney Spears.

Cover Media

— ANZEIGE —