Britney Spears: Ich will mehr Kinder

Britney Spears
Britney Spears © coverme.com

Britney Spears (31) will noch öfter Mami werden.

- Anzeige -

Weiterer Nachwuchs geplant

Die Sängerin ('Everytime') hat bereits zwei Söhne von ihrem Ex-Mann Kevin Federline (35), den achtjährigen Sean Preston und den siebenjährigen Jayden. Doch mit der Familienplanung habe die Künstlerin noch nicht abgeschlossen: "Ich hätte liebend gerne mehr Kinder", verriet die Musikerin gegenüber 'Entertainment Tonight'.

Mama: ja. Ehefrau: vielleicht. Wenn es darum geht, noch mal zu heiraten, antwortete Spears eher zögerlich. "Ich weiß es nicht …" Aber die Chartstürmerin ist sowieso momentan glücklich - auch ohne erneuten Gang vor den Traualtar. "Ich bin einfach ein ganz normales Mädchen", sagte sie. "Ich mache gerne Yoga; ich liebe es, zu lesen; ich liebe es, gelangweilt zu sein; ich liebe es, in meinem Bett zu schlafen; ich liebe Frühstück im Bett." 

Britney Spears sprach schon oft darüber, wie gerne sie Mutter ist und es genießt, mit ihrer Karriere und dem Mama-Dasein zu jonglieren. "Wenn du mit dem Shooting fertig bist, musst du nach Hause kommen und Hausaufgaben machen und zwei Mal Essen kochen - das ist viel Arbeit", sagte sie gegenüber 'The Associated Press'. "Aber ich denke, als Frau managt man das einfach, man sorgt dafür, dass es funktioniert."

Obwohl die Künstlerin sich nicht sicher ist, ob sie noch mal heiraten möchte, machte sie doch ganz deutlich, wie viel ihr ihr derzeitiger Freund David Lucado bedeute. "Ich bin verliebt", gab sie gegenüber 'Entertainment Tonight' zu. "Ich mag die Tatsache, dass [David] sehr hartnäckig und sich selbst treu ist", schwärmte sie. "Er ist einfach ein Mann. Ich vergöttere ihn. Er ist lustig und wirklich leidenschaftlich. Ich liebe die Tatsache, dass er alles mit Leidenschaft tut - das ist ansteckend."

Bei so viel Verliebtheit ist Britney Spears nur zu wünschen, dass David Lucado der Vater ihrer noch ungeborenen Kinder sein wird. 

© Cover Media

— ANZEIGE —