Britney Spears: Glücklich mit 33

Britney Spears
Britney Spears © Cover Media

Britney Spears (33) hätte sich keinen schöneren 33. Geburtstag wünschen können.

- Anzeige -

Ihr geht es großartig

Die Sängerin ('Lucky') feierte am Dienstag [2. Dezember] ihren Ehrentag und schwärmte Facebook davon, wie großartig dieser war. So lud sie auf der Social-Media-Seite einen Schnappschuss von sich hoch, wie sie drei Kerzen auf einem Kuchen auspustet. Dazu schrieb sie: "Ich hätte mir gestern keinen schöneren Geburtstag wünschen können … Hallo 33!"

Zuvor bedankte sich die Pop-Ikone auch bei ihren treuen Anhängern für die unzähligen Glückwünsche. "Jedes Jahr an meinem Geburtstag erinnert mich das Ausmaß an Liebe und die Geschenke, die ich von meinen Fans erhalte, daran, wie wahrlich gesegnet ich bin!"

Weiter erinnerte sie ihre Leser aber auch daran, dass vor allem die Weihnachtszeit eine Zeit des Gebens und der Großzügigkeit sei - es gibt schließlich so viele bedürftige Menschen auf der Welt. "Das beste Geschenk, das ihr mir dieses Jahr machen könnt, ist, dass ihr Kindern in Not helft. Schließt euch mir & 'Zappos.com' an, um die Nevada Childhood Cancer Foundation zu unterstützen & sorgt dafür, dass ihr Jahr genauso besonders wird, wie es dank euch bei mir der Fall war", führte die Künstlerin beschwingt aus.

Jüngst scheint Britney sowieso bester Dinge zu sein und postet viele Schnappschüsse, die zeigen, wie glücklich sie derzeit ist. Diese Woche lud sie auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich, ihren zwei Söhnen und ihrem neuen Freund Charlie Ebersol am Strand hoch. Der Beau steht in dem Schnappschuss im Wasser und trägt seine Herzdame auf Händen und es sieht so aus, als wolle er sie gleich ins Meer schmeißen. "Ich bin dieses Wochenende so dankbar für meine Familie. Meine Jungs!", schrieb Britney Spears selig.

Cover Media

— ANZEIGE —