Britney Spears: Fan von Gwen Stefani

Britney Spears
Britney Spears © Cover Media

Gwen Stefani (44) hat es Britney Spears (32) angetan.

- Anzeige -

"Sehr cool und sehr sexy"

Letztere wandte sich unlängst dem Modedesign zu und entwarf eine Dessous- und Nachtwäsche-Kollektion und wie die Pop-Ikone ('Till the World Ends') nun gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' verriet, würde es ihr gefallen, wenn sich die No-Doubt-Sängerin ('It’s My Life') in ihre Kreationen hüllen würde. "Ich fände es toll, wenn Gwen Stefani für meine Kollektion modeln würde", schwärmte Britney in der Publikation. "Ich finde sie sehr cool und sehr sexy."

Und auch die Gattin von Prinz William (32) hätte sie gerne als Fan ihrer Dessous. "Ich würde Kate gerne in meinen Unterwäsche-Designs sehen. Das wäre großartig. Ich werde ihr ein Exemplar jedes Teils schicken. Dann hat sie eine große Auswahl."

Besonders gut gefällt Britney übrigens ihr kirschrotes Set - bestehend aus einem BH, Slip und einem seidenen Morgenmantel. "Es stich heraus und ist sehr aufwendig - und ziemlich promisk", erklärte die Blondine, für die mit dem Launch der Linie ein Lebenstraum in Erfüllung ging. "Das ist etwas, was ich schon seit zehn Jahren machen wollte", verriet Britney zu vergangenem Zeitpunkt im Gespräch mit 'Popsugar'.

Britney Spears' Linie ist übrigens in zehn verschiedene Themen unterteilt, die alle nach unterschiedlichen Blumen benannt wurden. Und zu einige der Schöpfungen ließ sich die Amerikanerin von ihrer musikalischen Arbeit inspirieren, wie sie außerdem preisgab: "Ich habe mal ein Video gedreht, das 'Everytime' hieß, und viele Dinge in dem Video sind der Linie sehr ähnlich."

Cover Media

— ANZEIGE —