Britney Spears: Ex wird zum sechsten Mal Vater

Britney Spears 
Britney Spears  © coverme.com

Britney Spears (32) darf zum Gratulieren antreten: Ihr Exmann Kevin Federline (35) wird wieder Vater.

- Anzeige -

Patchwork-Familie XXL

Der Rapper, Tänzer und Fernseh-Star ('Celebrity Fight Club') ist derzeit mit Ex-Sportlerin Victoria Prince verheiratet und hat mit ihr die zweijährige Tochter Jordan Kay. Mit Spears erzieht er die Söhne Jayden James und Sean Preston, aus seiner früheren Beziehung mit Shar Jackson stammen die Kinder Kori und Kaleb.

Wie 'E! News' jetzt berichtete, erweitert der fleißige Vater seine Brut um ein Kind: Prince soll wieder schwanger sein. Die einstige Volleyballerin und der wenig erfolgreiche Rapper hatten die Gerüchte mit einem Foto selbst angefeuert: Darauf trägt Prince ein Shirt, auf dem vorne "Federline" steht und hinten "Juan Moore" und die Nummer 6.

Im August hatten Kevin Federline und seine Liebste nach einer wilden Romanze in Las Vegas geheiratet. Laut 'E! News' war der Promi-Ex während eines Urlaubs dort überraschend vor Prince auf die Knie gegangen und hatte gefragt: "Willst du in zwei Tagen vor 30 unserer engsten Freunde und Familienmitglieder meine Frau werden?'"

Mit dem anstehenden Nachwuchs hat Kevin Federline das Baby-Rennen gegen seine Ex gewonnen: Britney Spears hat in der Vergangenheit mehrfach betont, dass sie weitere Kinder haben will, bisher wurde sie allerdings nicht wieder schwanger. Zumindest ihr Liebesglück hat sie mit David Lucado gefunden.

© Cover Media

— ANZEIGE —