Britney Spears: Dritte Hochzeit

Britney Spears: Dritte Hochzeit
© Derek Shook / Splash News

Ja-Wort auf der Südsee-Insel Hawaii

Hochzeitsglocken läuten: Britney Spears (29) soll nach ihrer heimlichen Verlobung dabei sein, ihre dritte Hochzeit zu planen. Die Sängerin ('Crazy') hat von ihrem Freund und Manager Jason Trawick vor kurzem angeblich einen romantischen Heiratsantrag bekommen. Er soll ein Liebesgedicht geschrieben und das gemeinsame Zuhause in Los Angeles mit Rosen und Kerzen dekoriert haben. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar. "Britney will sich unbedingt niederlassen und weitere Kinder bekommen. Allerdings ist sie sehr traditionell und wollte keine Familie mit Jason, bevor sie nicht verheiratet sind", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'The Sun'.

- Anzeige -
Britney Spears will wieder heiraten
Britney Spears: Dritte Hochzeit © Derek Shook / Splash News

Die Planungen für den großen Tag sollen schon in vollem Gange sein. Glaubt man dem Informanten des Blattes, dann soll die Hochzeit nach dem Ende ihrer ‚Femme Fatale’-Tour stattfinden - im kleinen Rahmen auf Hawaii. "Sie schwebt auf Wolke Sieben", fügte der Alleswisser hinzu.

Möglicherweise heißt es ja für Britney Spears: Aller guten Dinge sind drei. Nach ihrer 55-Stunden-Ehe mit Schulfreund Jason Alexander und den zwei Jahren mit Kevin Federline wäre es ihr zu wünschen.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —