Britney Spears bleibt Las Vegas noch zwei Jahre erhalten 

Britney Spears bleibt Las Vegas noch zwei Jahre erhalten 
Britney Spears © Cover Media

Britney Spears (33) bleibt Las Vegas treu. 

- Anzeige -

The Show Must Go On

Die Hitlieferantin ('Pretty Girls') hatte gestern Abend bei ihrem Auftritt in der Glücksspielmetropole gute Nachrichten für ihre Fans im Gepäck: Britney wird ihre Show-Reihe dort um weitere 24 Monate verlängern. Die Konzertserie 'Britney: Piece of Me' im Planet Hollywood ist stets ausverkauft, die Sängerin gibt dort ihre beliebten Popsongs zum Besten.

"Ich habe heute Abend wichtige Neuigkeiten. Normalerweise bitte ich euch darum, mir dabei zu helfen, bis drei zu zählen, aber heute möchte ich, dass ihr bis zwei zählt… weil ich zwei weitere Jahre in Vegas sein werde!" rief sie während ihres Konzerts aus und das Publikum applaudierte heftig.

Planet Hollywood gab ebenfalls eine Erklärung heraus und bestätigte die Nachricht. Auch für Fans, die die Show bereits gesehen haben, ist die Nachricht interessant. Britney plant nämlich einige Neuerungen. "Bald wird die Show einer wesentlichen Neuinterpretation unterzogen. [Das erlaubt Britney] ihre spektakulären Auftritte zu neuen Höhen zu bringen."

Ab dem 14. September sind die Karten für die ersten 18 Konzerte von Januar bis April 2016 erhältlich. 

Auch auf ihrem Twitter-Account verkündete die Blondine die News: "Noch zwei Jahre!!!!", schrieb sie begeistert und postete ein Video von sich auf der Bühne dazu. 

Britney Spears ist seitdem 27. Dezember 2013 in Las Vegas mit ihrer Show zu sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —