Britney die beste VIP-Mama

Britney die beste VIP-Mama
© splashnews.com

Wer ist die beste Promi-Mutter in Hollywood? Auf diese Frage wäre einem vor zwei Jahren als allerletztes der Name Britney Spears eingefallen. Doch nach ihren Drogenexzessen im Jahr 2007 wurde Britney jetzt zur besten berühmten Mutter gekürt! Weil Britney so vorbildlich um das Sorgerecht ihrer zwei Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3) gekämpft hat, hat sie sich bei einer Umfrage der Finanzfirma 'Park' den ersten Platz der Super-Mamas belegt.

- Anzeige -
Britney die beste VIP-Mama
© Gotcha Images / Splash News

Ausschlaggebend bei der Wahl war auch die Tatsache, dass Britney ihre Söhne auch bei ihrer 'Circus'-Tour immer bei sich hatte und sich rührend um sie gekümmert hat. Na da hat sie doch zur Abwechslung mal einen Grund zur Freude.

— ANZEIGE —