Britische 'X-Factor'-Kandidatin verunglückt backstage

Die britische 'X-Factor'-Kandidatin Abi Alton
Abi Alton gehört bei der britischen Show 'The X-Factor' zu den Favoriten. © Supplied by WENN, ZJJ/LNG

Krankenhaus nach Sturz auf der Treppe

In der britischen Casting-Show 'The X-Factor' gehört Abi Alton zu den Favoriten. Am Abend des 20. Oktober sang sich die 19-Jährige erneut in die Herzen der Zuschauer – doch kurz nach ihrem Auftritt ging es für Abi backstage wortwörtlich bergab. Die Sängerin rutschte beim Gang von der Bühne aus und stürzte eine Treppe hinunter.

- Anzeige -

Nach dem Sturz litt Abi Alton unter starken Rückenschmerzen und musste mit Rückenverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Bilder sehen erschreckend aus: Abi liegt auf einer Trage, Schläuche umwickeln sie, der Körper ist festgezurrt und der Kopf gestützt.

Doch ein Sprecher der Show sagte laut der 'dailymail', die Einlieferung in ein Krankenhaus sei für die Kandidatin des Teams von Nicole Scherzinger eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Abis Sturz ist nicht der erste Unfall der Casting-Show

Die britische 'X-Factor'-Kandidatin Abi Alton
Abi Alton, eine Kandidatin der britischen Show 'The X-Factor', musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. © Craig Harris/WENN.com, CHAA/ZDS

Und auch 'The X-Factor'-Moderatorin Caroline Flack erklärte: "Sie hat sich den Rücken verletzt, so dass sie sich untersuchen lassen musste. Es geht ihr gut. Ich denke, sie wird wieder ok." Das bestätigte Abi dann kurzerhand selbst. Nur einen Tag nach dem Sturz twitterte sie: "Ich bin aus dem Krankenhaus raus und dankbar, dass es kein ernsthafter Schaden ist. Danke für eure lieben Nachrichten."

Doch der Sturz von Abi ist nicht der erste Unfall in der Casting-Show. Nur einen Tag zuvor hatte eine andere Kandidatin eine Panikattacke und musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das besonders Dramatische: Die 'Misss Dynamix'-Sängerin SeSe Foster ist schwanger. Doch ihr und ihrem Kind geht es mittlerweile wieder gut.

Bildquellen: WENN

— ANZEIGE —