Brigitte Nielsen: "Das muss Fügung sein"

Brigitte Nielsen: "Das muss Fügung sein"
Brigitte Nielsen triumphierte bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" © RTL / Stefan Gregorowius

Brigitte Nielsen (52) hat sich bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gegen 26 weitere Kandidaten durchgesetzt und bekommt als Belohnung die zweifelhafte Ehre, zurück ins Dschungelcamp zu dürfen. Auch wenn die meisten Zuschauer das wohl weniger nachvollziehen können - Nielsen jedenfalls freut sich sehr. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung konnte sie ihr Glück kaum fassen. "Oh mein Gott, glaubst Du das? Ich hätte nie damit gerechnet", sagte sie. "Das muss Fügung sein."

- Anzeige -

Sie darf zurück ins Camp

Dass sie beim Publikum so gut ankam, verdankt sie nach eigener Aussage ihrem ehrlichen Herz und ihrer positiven Art. "Als ich damals im Dschungel war, waren viele Menschen um mich, die keine Energie in sich hatten und nichts machen wollten. Das ist doch für alle langweilig", meinte sie.


In der Sendung hatte die blonde Dänin noch angekündigt, dass sie Zuschauer im kommendenen Dschungelcamp "alles" von ihr erwarten könnten. Im "Bild"-Interview erklärte sie nun näher, was sie mit ihrer erneuten Teilnahme beweisen wolle: "Im Leben hatte ich viele Schwierigkeiten und habe viele Fehler gemacht. Aber jetzt will ich zurück und mein Leben genießen."



spot on news

— ANZEIGE —