Brie Larson wird Alex Greenwald zum Mann nehmen

Brie Larson wird Alex Greenwald zum Mann nehmen
Brie Larson und Alex Greenwald © Cover Media

Brie Larson (26) und Alex Greenwald (36) wollen heiraten.

- Anzeige -

Sie hat Ja gesagt!

Die Oscarpreisträgerin ('Raum') und der Phantom-Planet-Sänger ('California') sind seit 2013 ein Paar, nun wagen die beiden den nächsten Schritt. Nachdem die schöne Schauspielerin bereits am Wochenende bei der Aufzeichnung zur US-Show 'Saturday Night Live' mit einem auffälligen Ring am Finger gesichtet wurde, hat ihr Sprecher die Verlobung nun auch gegenüber 'Us Weekly' bestätigt.

Alex machte seiner Liebsten den Antrag bereits während eines Japan-Urlaubs im März, berichtete ein Freund des Paares. Beide würden nun auch die Familienplanung angehen, verriet der Nahestehende weiter.

Brie Larson feierte ihren großen Durchbruch im Februar, als sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin entgegennahm. In ihrer Dankesrede richtete sie das Wort natürlich auch an ihren Liebsten, dem sie sagte: "Ich liebe dich, die ganze Sache!"

In ihrer dreijährigen Beziehung waren Brie Larson und Alex Greenwald auch immer wieder getrennt, nun scheint das Glück aber gefestigt. In den vergangenen Monaten begleitete der Musiker die Hollywooddurchstarterin stets zu sämtlichen Preisverleihungen, bei denen sie abräumte. Brie Larson war in der Vergangenheit mit den Schauspielern John Patrick Amedori (29, 'The Last Stand') und Cody Linley (26, 'Im Dutzend billiger') zusammen, während Alex Greenwald das britische Model Agyness Deyn (33) datete.

Cover Media

— ANZEIGE —