Bricht George Clooney seiner Elisabetta das Herz?

Bricht George Clooney seiner Elisabetta das Herz?
© Daigoron / Splash News

Jetzt ist's raus: Er will nie heiraten

Arme Elisabetta! In einem US-TV-Interview hat Hollywood-Beau George Clooney (49) jetzt verraten, dass er nicht daran denkt, jemals wieder zu heiraten. "Sorry, wenn ich die Schlagzeile jetzt kaputt mache, aber ich war schon verheiratet. Ich habe bewiesen, wie gut ich darin bin... Ich erlaube mir nur eine Ehe", so der Schauspieler. Für Langzeitfreundin Elisabetta Canalis (32) dürfte diese Aussage ein Schlag ins Gesicht sein, kamen doch immer wieder Hochzeitsgerüchte auf. Und ob die Schöne wirklich immer nur 'die Freundin' an der Seite eines der begehrtesten Junggesellen der Welt bleiben will?

- Anzeige -

Im Jahr 1993 hatte sich Clooney nach vier Jahren Ehe von seiner damaligen Frau Talia Balsam scheiden lassen. Und selbst jetzt, 17 Jahre später, scheint das Trauma dieser gescheiterten Ehe noch so groß zu sein, dass der Schönling sich einfach nicht traut, ein zweites Mal 'Ja' zu sagen. Wie lange die Beziehung nach dieser für Elisabetta bestimmt ernüchternden Aussage wohl noch hält...?

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —