Hollywood Blog by Jessica Mazur

Breaking News - Sack Reis bei Nicky umgekippt

Breaking News - Sack Reis bei Nicky umgekippt
Breaking News - Sack Reis bei Nicky umgekippt

von Jessica Mazur

Ich habe das Gefühl, langsam aber sicher hat Hollywood genug von dem ganzen Tiger-Woods-Skandal. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich die Journalisten hier auf jede noch so kleine Story, die nichts mit Tiger Woods zu tun hat, stürzen wie die Fliegen auf einen Kuhfladen? Obwohl heute bekannt wurde, dass von SchniedelWoods angeblich mehrere Sextapes existieren, er ein paar seiner mittlerweile 13(!) Geliebten geschwängert haben und für andere diverse Schönheitsoperationen bezahlt haben soll - alles durchaus interessante Behauptungen, wie ich finde - kannte Hollywood heute nur EIN Thema: Der Einbruch im Haus von Nicky Hilton!

- Anzeige -

Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich gestern Abend vorm Fernseher saß und auf die 'Late Show with David Letterman' wartete. Denn plötzlich: ***BREAKING NEWS*** Bei Nicky Hilton wurde eingebrochen...! Als nächstes wurde das laufende Programm unterbrochen und ein CBS Reporter tauchte im Bild auf, der ganz seriös in die Kamera blickte und verkündete, dass er sich gerade live am Tatort befindet. Die 'Crime Scene' war in diesem Fall eine grüne Hecke vor Hiltons Haus in den Hollywood Hills. Wow! Die nächsten Minuten verbrachte der Reporter dann damit, auf der Straße einem Mann von der Spurensicherung hinterherzulaufen, der ihn allerdings gekonnt ignorierte und einem Polizisten durch das geschlossene (!) Fenster seines Dienstwagens Fragen entgegen zu brüllen, wie "Was wurde gestohlen" und "Gibt es schon Verdächtige?", für die der Cop jedoch nur eine "No Comment"-Handbewegung übrig hatte. Doch auch ohne 'Insiderinformationen' war sich der Reporter offensichtlich ganz sicher, an einer "extrem heißen Story" dran zu sein. Als nächstes erklärte er nämlich mit ernster Miene detailliert, dass er durch das Fenster beobachten konnte, wie Polizisten im Inneren von Hiltons Haus nach Fingerabdrücken suchten. Mit sehr guten Augen und einer gehörigen Portion Fantasie war das für den Fernsehzuschauer im Hintergrund auch tatsächlich zu erahnen. Wow,... dass ich wie elektrisiert auf meinem Sofa saß, muss ich wohl gar nicht erst erwähnen, oder...;-) Bevor der Mann danach (endlich) widerwillig zurück ins Studio gab, erwähnte er noch stolz, dass die CBS-Crew noch VOR den Paparazzi am Grundstück von Nicky Hilton war und dass sie der Story nur auf die Schliche gekommen waren, weil Paris Hilton bei Twitter verkündet hatte "Meine Schwester wurde gerade ausgeraubt! Voll daneben." Na, wenn das kein investigativer Journalismus ist, dann weiß ich es auch nicht!

Viel mehr ist über den Einbruch bei Nicky Hilton auch nicht bekannt. Angeblich wurden ihr ein Laptop und ein wertvoller Kristallgegenstand gestohlen, und bislang gibt es keine Verdächtigen. Nicht gerade eine Menge Informationen also. Aber keine Angst, ich bin mir GANZ sicher, dass die knallharten CBS-Reporter nicht locker lassen werden, bevor sie diese Wahnsinns-Story aufgedeckt haben.

By the way: Jessica Simpson hat gerade getweetet, dass ihr ein Fingernagel abgebrochen ist. Würde bitte mal jemand ein Newsteam vorbeischicken!!!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

 

Breaking News - Sack Reis bei Nicky umgekippt
© Bild: Jessica Mazur