'Breaking Bad'-Star Lavell Crawford hat 60 Kilo abgenommen

'Breaking Bad'-Star Lavell Crawford hat abgenommen
So sieht 'Breaking Bad'-Star Lavell Crawford heute aus © Getty Images for Nu-Opp, Inc, Bryan Steffy

Lavell Crawford hat eine wahre Transformation hinter sich

Aus 'Breaking Bad' kennt man Lavell Crawford als schwergewichtigen Bodyguard von Saul Goodman. Doch jetzt ist der 47-Jährige kaum wiederzuerkennen. Mit deutlich weniger Masse präsentiert er sich jetzt nach seiner krassen Gewichtsabnahme.

- Anzeige -

Im März 2016 ließ sich der Schauspieler den Magen durch Schlauchtechnik verkleinern. Aber auch seine Lebensweise hat er geändert. Jetzt läuft er täglich acht Kilometer und macht Jiu Jitsu, wie er dem Online-Portal 'TMZ' verriet. Im Kampf gegen die Kilos hat ihn besonders die Liebe zu seiner Familie geholfen.

Diese Promis haben sich fast halbiert
Diese Promis haben sich fast halbiert Kirstie Alley, Axel Stein und Co. 00:02:53
00:00 | 00:02:53
'Breaking Bad'-Star Lavell Crawford hat abgenommen
Lavell Crawford mit 60 Kilo mehr auf den Rippen © Getty Images, Kevin Winter

"Ich bin 47 und habe einen wunderbaren fünfjährigen Sohn und eine wunderschöne Frau. Ich will für die beiden da sein, sie nicht hängen lassen", so Lavell Crawford im Gespräch mit der Website 'The Grio'. Der Stand-Up-Comedian hat bereits 60 Kilo abgespeckt.

— ANZEIGE —