Brautjungfer Rihanna lässt es krachen

Brautjungfer Rihanna lässt es krachen
Traumkulisse: Rihanna posiert mit anderen Hochzeitsgästen am Strand © Instagram/badgalriri

Wie Rihanna (27) wohl in einem Brautkleid aussehen würde? Davon können sich ihre Fans jetzt ein kleines Bild machen. Am Montag feierte die Sängerin auf Hawaii die Hochzeit ihrer Freundin und Assistentin Jennifer Morales. RiRi durfte dabei als Brautjungfer fungieren und verzauberte alle anwesenden Gäste in einer wundervollen fliederfarbenen Robe mit tiefem Ausschnitt - hinten und vorne!

- Anzeige -

Assistentin heiratet auf Hawaii

Rihanna wäre natürlich nicht Rihanna, ließe sie nicht auch umgehend ihre Follower an den Feierlichkeiten teilhaben. Auf Instagram postete sie einige Fotos von sich und ihren Freundinnen, auf denen die Sängerin gleich wieder zeigt, dass sie es nicht allzu lange mit dem brav sein aushält. Auf einem Schnappschuss gesellt sie sich zwischen die anderen Brautjungfern und lässt es sich dabei nicht nehmen, lässig mit Blumenstrauß in der Hand und Kippe im Mund zu posieren. Auf zwei anderen Schnappschüssen posiert Rihanna in sexy High Heels und Seidenmantel mit der Aufschrift "Bridesmaids".

Doch selbst in ihrem stilvollen Outfit konnte sie an diesem Tag ausnahmsweise mal jemandem nicht die Schau stehlen: dem Brautpaar. Und so gratulierte sie dem beiden zu diesem großen Tag auch selbstredend auf Instagram: "Ich kann kaum glauben, dass dieser Tag nun gekommen ist. Ich bin so glücklich und stolz, dass meine große Schwester und mein großer Bruder heute eins werden". Wie sehr es Rihanna auf der Party im Anschluss krachen ließ, ist noch nicht bekannt. Aber vielleicht postet sie ja auch das bald auf Instagram.

— ANZEIGE —