Brangelina: Zoff, bis die Polizei kommt

Brangelina: Zoff, bis die Polizei kommt
© WENN, JBD/ZJE

Besorgte Nachbarn rufen die Cops

Sie lächeln zwar momentan artig in jede Kamera, hinter den Kulissen soll allerdings bald der Ofen aus sein: Brad Pitt und Angelina Jolie haben Stress. Und zwar offenbar nicht zu knapp. Wie die 'InTouch' berichtet, sollen jetzt derart die Fetzen geflogen sein, dass besorgte Nachbarn die Polizei gerufen haben. 15 Minuten sollen die Beamten im Haus geblieben sein, bevor sie wieder davondüsten."Angelina und Brad haben sich angemacht wie noch nie in ihrem Leben. Wenn sie sich einmal in Rage geredet haben, sind sie kaum noch zu bremsen und brüllen wie zwei Wahnsinnige rum. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man sie sogar auf der Straße hört", wird ein Freund zitiert. Was ist los bei Brangelina?

- Anzeige -

Offenbar herrschte schon am Abend zuvor dicke Luft, als das Paar eine Charity-Gala besuchte: "Man konnte die Luft zwischen ihnen förmlich schneiden. Vermutlich hatten sie sich vorher schon gestritten, und das Thema ist am folgenden Tag erst so richtig hochgekocht", so ein Beobachter.

Hauptstreitpunkt: Familienplanung

Brangelina: Zoff, bis die Polizei kommt
© Splash News

Für Zoff sorgt vor allem Angelinas Familienplanung: Während Brad auf keinen Fall weiteren Nachwuchs will, soll Angie bereits die Adoptionspapiere für ein Kind aus Syrien ausgefüllt haben. Für das Paar wäre es bereits das siebte Kind, dabei wirft Angelina Brad bereits jetzt vor, kein guter Vater zu sein. Angeblich kümmert er sich mehr um die Söhne, die Töchter dagegen bleiben links liegen: "Shiloh und Zahara sind liebe Mädchen, aber Brad kann ihnen einfach nicht die Aufmerksamkeit geben, die ihnen zusteht, weil er ja auch noch die Jungs hat", plappert ein Freund drauflos.

Außerdem stört Angelina, dass Brad immer noch Kontakt zu seiner Ex Jen Aniston hat: "Der Gedanke, dass die beiden irgendwann wieder zueinanderfinden könnten, lässt sie nicht los", so eine Freundin.

Und als wäre das alles noch nicht genug, sollen auch noch wegen der Weihnachtsplanung ordentlich die Fetzen fliegen: Während Brad zu seinen Eltern will, möchte Angelina mit ihrem Vater feiern, mit dem sie sich kürzlich nach jahrelanger Funkstille wieder vertragen hat.

— ANZEIGE —