Brangelina: Hochzeitsgerüchte verdichten sich

Frage 1 von 1:

Werden Angelina Jolie und Brad Pitt endlich heiraten?

Spekulationen über eine mögliche Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt gibt es ja schon lange, doch jetzt scheinen sich die Gerüchte zu verdichten. Im September dieses Jahres soll es soweit sein, berichtet ‚Bunte’. \"Das Paar arbeitet seit Monaten am Chateau, denn sie wollen im Herbst alle Hochzeitsgäste unterbringen\", will die Zeitschrift von Pierre Berger, einem Mitarbeiter der ausführenden Baufirma \'GTM Azur\', erfahren haben. Und das Bürgermeisteramt habe erklärt, dass sich das Paar \"Unterlagen über ein Aufgebot nach französischem Recht\" abgeholt habe. Außerdem behauptet eine Kellnerin, das Paar habe \"ein paar Aushilfen für die dritte Septemberwoche\" gesucht. Gefeiert werden soll in Südfrankreich, wo Brangelina ein Anwesen – das Chateau Miraval – besitzen. Wird es endliche eine Traumhochzeit geben? Was glauben Sie?

ODER
© Reuters, dpa
— ANZEIGE —