Brangelina: Angelina Jolie und Brad Pitt haben heimlich geheiratet

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet.
Nach neun Jahren Beziehung haben Brangelina endlich 'Ja' gesagt. © London Entertainment /Splash

Heimliche Hochzeit: Angelina Jolie und Brad Pitt haben 'Ja' gesagt

Seit Jahren warten wir schon auf diese Nachricht, jetzt gibt es endlich die Bestätigung: Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) haben geheiratet. Wie der Sprecher der beiden der Nachrichtenagentur 'Associated Press' mitteilte, gab sich Hollywoods Traumpaar bereits am 23. August in Frankreich in einer ganz privaten Zeremonie das Ja-Wort.

- Anzeige -

Bei der nicht-konfessionsgebundenen Feier in einer kleinen Kapelle auf dem Weingut Château Miraval an der Côte d'Azur seien Familie und Freunde anwesend gewesen, heißt es in einer Mitteilung des Paares. Ein Standesbeamter aus Kalifornien habe Jolie und Pitt getraut. Alle sechs Kinder, drei davon adoptiert, hätten die Feier mitgestaltet: Die ältesten Söhne Maddox und Pax führten ihre Mutter zum Altar, während die Töchter Zahara und Vivienne Blumen streuten und Shiloh und Knox ihren Eltern die Ringe reichten.

Erstes Foto: Hier funkelt Brads Ehering

Brad Pitt
Ausnahmsweise war Brad Pitts Hand mal interessanter als sein Gesicht...

Einen ersten Blick auf Brads Ehering konnten Fotografen in Südengland erhaschen: Dort tauchte der Schauspieler am 28. August auf, um für seinen neuen Film 'Fury' zu werben. Ausnahmsweise war Brads Hand mal interessanter als sein Gesicht, denn da funkelte gut sichtbar ein goldener Goldring am linken Ringfinger. Das auffällige Teil stammt von Robert Procop - dem gleichen Schmuckdesigner, der schon die Verlobungsringe des Paars kreierte. Procop entwirft seit langem mit Angelina Jolie Ketten und Ohrringe, die sie in Filmen und privat trägt.

Für Jolie ist es bereits die dritte Ehe: Am 28. März 1996 heiratete sie den britischen Schauspieler Jonny Lee Miller, den sie während der Dreharbeiten zu 'Hackers – Im Netz des FBI' kennengelernt hatte'. Nur ein Jahr später folgte die Trennung. Erst am 3. Februar 1999 waren sie offiziell geschiedene Leute. Ein Jahr später, am 5. Mai 2000, gab sie ihrem Schauspielkollegen Billy Bob Thornton, den sie ebenfalls bei Dreharbeiten kennenlernte, das Jawort. Am 27. Mai 2003 folgte auch schon wieder die Scheidung. Brad Pitt war von Juli 2000 bis 2005 mit Jennifer Aniston verheiratet.

Bilderquelle: Splash

— ANZEIGE —