Bradley Cooper wohnt mit Irina Shayk

Bradley Cooper wohnt mit Irina Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper knutschen auf offener Straße. © XactpiX/Splash

Bradley Cooper (40) ist angeblich bei seiner Freundin Irina Shayk (29) eingezogen.

- Anzeige -

Jetzt wird's ernst!

Der Hollywoodstar ('Im Rausch der Sterne') ist nun schon seit einigen Monaten mit dem russischen Supermodel zusammen und wie es scheint, läuft es zwischen den beiden bestens. Laut der 'New York Daily News' wohnt das Traumpaar nämlich nun zusammen im Big Apple. Bradley lebt demnach bei Irina. Praktisch, schließlich hatte er von der Wohnungssuche in der US-Metropole sowieso genug.

"Anstatt weiter nach einer Wohnung zu suchen, lebt er jetzt in Irinas Wohnung in der Perry Street im West Village", so ein Insider der Zeitung. "Und er war in letzter Zeit viel in New York. Etwa den halben September und den halben Oktober. Im November war er auch lange in New York City. Die beiden gehen viel auf dem West Side Highway spazieren."

Im April wurden Bradley und Irina erstmals miteinander in Verbindung gebracht. Was erst nur wie eine lockere Affäre wirkte, wurde schließlich doch zu einer ernsthaften Beziehung, die beiden wohl gut tun wird. Schließlich musste Irina im Januar nach fünf gemeinsamen Jahren die Trennung von Portugals Fußballgott Cristiano Ronaldo (30) verkraften. Bradley war bis zum März immerhin zwei Jahre mit dem britischen Model Suki Waterhouse (23) liiert.

Die Verflossenen sind aber längst vergessen: Bradley Cooper lernte im September sogar die Mutter von Irina Shayk kennen.

Cover Media

— ANZEIGE —