Bradley Cooper und Irina Shayk: Hier ist das neue Traumpaar!

Bradley Cooper und Irina Shayk: Hier ist das neue Traumpaar!
Hat Bradley Cooper mit Irina Shayk seine große Liebe gefunden? © [M] Evan Agostini/Vince Bucci/Invision/AP

Ein Dutzend Küsse kann so viel mehr sagen, als ein offizielles Statement: Bradley Cooper (40, "Silver Linings") und Irina Shayk (29) haben sich zwar bislang nicht offiziell zueinander bekannt. Dafür werden der Hollywood-Star und das Supermodel rund um den Globus beim Knutschen erwischt und abgelichtet. Sei es nun in New York oder London - zwischen Cooper und Shayk sprühen nachweislich die Funken.

- Anzeige -

Liebschaften und Krisen zweier Stars

Zwei schöne Menschen, ein ziemlich romantischer Start - der Titel als neues Promi-Traumpaar winkt schon. Ein wenig Vorsicht ist aber auch geboten. Denn Cooper ist kein Kind von Traurigkeit, wie ein Blick in seine Beziehungshistorie zeigt.

 

Cooper: Er bricht nüchtern die Herzen der blauesten Frauen

 

Denn obwohl der 40-Jährige eigentlich so etwas wie ein "spätberufener" Star ist, war er schon mit einigen Schönheiten liiert. Auch wenn es mitunter nur für einige Monate war. So heiratete Cooper im Dezember 2006 die Schauspielkollegin Jennifer Esposito (42, "Taxi"). Anfang Mai 2007 reichte sie die Scheidung ein. Espositos Anwalt erklärte dem "People Magazine", das Paar sei "bereits seit einiger Zeit" getrennt - wie lang auch immer diese Zeit nach insgesamt vier Monaten Ehe gewesen sein kann.

Mit dem lange ersehnten Erfolg in Hollywood - 2009 brachte "Hangover" Cooper den ganz großen Durchbruch - wurden auch die Namen der Partnerinnen klangvoller: Von 2009 bis 2011 war der Star mit "Bridget Jones"-Star Renée Zellweger (46) zusammen. Monate nach dem Aus verdrehte Cooper Zoe Saldana (36) den Kopf. Die Mimin hatte kurz zuvor mit "Avatar" den erfolgreichsten Film aller Zeiten gedreht und dem blauen Alien Neytiri Leben eingehaucht. Ab Frühjahr 2013 - und bis vor kurzem - war Bradley Cooper wiederum mit einer jüngeren Frau zusammen, dem Model Suki Waterhouse (23).

Eine bemerkenswerte Randnotiz: All diese Eroberungen - und der Erfolg ausgerechnet mit dem alkoholgetränkten Kinohit "Hangover" - gelangen Bradley Cooper offenbar ohne berauschende Getränke. Denn der Star ist nach eigenen Angaben seit mehr als zehn Jahren alkoholabstinent. Mit 29 gab Cooper das Trinken auf. "Wenn ich weitergemacht hätte, hätte es mein ganzes Leben sabotiert", sagte er dem "GQ"-Magazin.

 

Shayk: Treu, aber begehrt

 

Dem Alkohol abgeschworen hat Coopers neue Flamme, Irina Shayk, nicht - in der Vergangenheit war sie schon mal mit mehreren Weingläsern auf dem Tisch abgelichtet worden. Dafür hat das russische Model aber den Mann abserviert, mit dem sie die vergangenen fünf Jahre die meist alkoholischen und anti-alkoholischen Getränke zu sich genommen hatte: Anfang 2015 gab Shayk dem Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30) den Laufpass. Seit 2010 waren die beiden ein Paar. Eine lange Zeit in der Glamour-Welt des internationalen Spitzenfußballs. Vom Model-Business ganz zu schweigen.

Shayk ist, so oder so, eines der bekannten Gesichter im Laufsteg-Geschäft. Die 29-Jährige mit dem - etwas weniger glamourösen - bürgerlichen Namen Irina Schaichlislamowa ist auf fast alle Kleidungsstücke spezialisiert, die viel Haut zeigen: Als Fotomodell für Victoria's Secret, Intimissimi oder für Badeanzüge in der "Sports Illustrated".

Neuerdings versucht sich Shayk auch als Schauspielerin: Für "Hercules" stand sie mit Dwayne "The Rock" Johnson (43) vor der Kamera. Dass Johnson echtes Interesse an Shayk nachgesagt wurde - wenig überraschend. Das letzte Wort scheint nun aber der nüchterne Herzensbrecher Bradley Cooper zu haben.

— ANZEIGE —