Bradley Cooper & Renee Zellweger: Trennung?

Bradley Cooper & Renee Zellweger: Trennung?

Nach zwei Jahren soll alles aus sein

Bradley Cooper und Renee Zellweger sollen sich laut 'UsMagazine.com' nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Bereits im Februar dieses Jahres kamen Gerüchte über eine mögliche Krise auf, als beide Schauspieler auf der Oscar-Party erschienen, den Abend aber nicht gemeinsam verbrachten. Mehreren Insidern zufolge soll das Hollywood-Traumpaar nun getrennte Wege gehen. Ein Liebes-Aus wurde seitens der Schauspieler bislang weder bestätigt, noch dementiert.

- Anzeige -

Cooper und Zellweger lernten sich 2009 beim gemeinsamen Dreh zum Film 'Fall 39’ kennen und lieben. „Ich kann nicht genug über sie sagen. Ich liebe sie einfach. Ich kann so viel von ihr lernen“, schwärmte der Hollywood-Beau damals von der 41-Jährigen.

(BIldquelle: WENN)

— ANZEIGE —