Bradley Cooper: Nestbau mit Suki

Suki Waterhouse und Bradley Cooper
Suki Waterhouse und Bradley Cooper © Cover Media

Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) machen ernst.

- Anzeige -

Ein großer Schritt

Der Schauspieler ('American Hustle') und das britische Model sind seit über einem Jahr bis über beide Ohren verliebt. Aus diesem Grund denkt Suki nun angeblich darüber nach, London zu verlassen und zu ihrem Freund nach Los Angeles zu gehen. "Der nächste Schritt wäre, dass sie in seine Villa zieht", deutete ein Freund des Paares in der 'Sun' an.

Die tiefen Gefühle zwischen den Stars überraschen viele, an ein Happy End hatte wohl keiner gedacht. "Sowohl Sukis als auch Bradleys Freunde hatten damit gerechnet, dass alles nach ein paar Monaten wieder zu Ende ist - immerhin sind die beiden 17 Jahre auseinander und leben in verschiedenen Ländern! Aber sie wollen ernst machen", betonte der Insider.

Am 5. Januar 2015 wird Bradley Cooper 40 Jahre alt - vor diesem großen Tag will er angeblich unbedingt Vater werden. Zum Glück hat er Suki an seiner Seite, mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann. "Er will noch vor der Hochzeit ein Baby", enthüllte ein Freund des Schauspielers dem US-Magazin 'Star' vor Kurzem. "Sein Ziel ist es, Vater zu sein, wenn sein 40. ansteht."

Mit seinen Gefühlen geht Bradley Cooper zwar nie hausieren, doch das eine oder andere Mal lässt auch er sich zum Schwärmen verleiten. So geschehen auf den BAFTA Awards 2013, als er über Suki sagte: "Sie ist wundervoll. Sie ist die Richtige für mich!"

Cover Media

— ANZEIGE —