Bradley Cooper macht seine Liebe offiziell

Bradley Cooper macht seine Liebe offiziell
Bradley Cooper © Cover Media

Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) haben ihr erstes Familientreffen hinter sich.

- Anzeige -

Familie lernt Irina kennen

Der sexy Hollywoodler ('Silver Linings') und das Topmodel sind seit März zusammen und verbrachten schon einen romantischen Sommer in Europa - höchste Zeit also für den nächsten Schritt. Das dachte sich Bradley wohl auch und nahm seine Liebste am Wochenende [5./6. September] mit zu seiner Familie. Die Coopers haben eine Tradition und treffen sich immer am Wochenende des amerikanischen Labour Day, der in diesem Jahr am 7. September war, in Brigantine, New Jersey.

"Offensichtlich war der romantische Sommer in Europa ein voller Erfolg, denn Bradley nahm Irina jetzt mit, um seine Familie und Freunde kennenzulernen", lächelte eine Insiderin gegenüber den 'New York Daily News'. "Sie schliefen im Haus der Familie."

Die kurzen Tage nutzte Bradley, um Irina ein wenig von seiner Welt zu zeigen: Er führte sie aus, nahm sie mit zu seinen Lieblingsplätzen. Im Restaurant Steve & Cookie's by the Bay wurde das Paar angeblich sogar beim Knutschen gesehen!

Ladenbesitzerin Cookie Till erzählte: "Es waren Bradleys Mutter Gloria, seine Freundin, ein weiterer Herr und ein Pärchen dabei. Sie alle genossen den Abend."

Na, wenn das kein toller Einstand für Bradley Cooper und Irina Shayk war...

Cover Media

— ANZEIGE —