Hollywood Blog by Jessica Mazur

Bradley Cooper ist 'Sexiest Man Alive' - Der soll sexy sein!?!?

von Jessica Mazur

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Mann im Land? Ja, es ist mal wieder soweit. Wie in jedem Jahr hat das 'People Magazine' Hollywoods Männer genauestens unter die Lupe genommen, um herauszufinden, welcher von ihnen der Tollste ist. Und der 'Sexiest Man Alive 2011' ist: Mr. Bradley Cooper! Die Begründung des Blattes: Cooper sei erfolgreich, romantisch, unglaublich gutaussehend, er könne kochen, spreche fließend französisch und er habe ein enges Verhältnis mit seiner Mutter. Als er von seinem 'Sexiest Man'-Titel erfuhr, lautete sein erster Gedanke deshalb auch: Meine Mutter wird sich so freuen. Wie niedlich. Hollywoods 'Leading Ladys' werden der Wahl bestimmt zustimmen. Seit seinem Erfolg mit 'The Hangover' wurden ihm schließlich Affären mit Renee Zellweger, Jennifer Lopez, Jennifer Aniston und anderen Promiweibchen nachgesagt.

- Anzeige -

Doch erstaunlich viele Leser des 'People Magazines' sind mit der 'Sexiest Man'-Wahl in diesem Jahr überhaupt nicht einverstanden. Ganz im Gegenteil. Über Cooper wird derzeit richtig hergezogen. Wie bitte? Nicht süß, nicht hübsch, nicht sexy. Reich und berühmt, das ist alles, lautet einer der zahlreichen negativ Kommentare auf 'People.com'. Eine Userin schreibt: Überhaupt nicht attraktiv. Er sieht aus wie ein Vogel. An anderer Stelle heißt es: Vielleicht ganz nett, aber Sexiest Man Alive? Das People Magazine braucht definitiv neue Juroren. Bleibt die Frage offen: Wenn nicht Cooper, wer dann? Auch darauf haben die User eine Antwort. Diese lautet: Ryan Gosling.

Auf 'People.com' findet man Dutzende User, die für Gosling plädieren. Und das Internetportal 'BuzzFeed' hat heute sogar eine Webseite eingerichtet, die 63 Gründe auflistet, warum Bradley Cooper NICHT der 'Sexiest Man Alive' ist. Die 63 Gründe sind: 63 Fotos von Ryan Gosling. Naja, der Gute ist ja noch jung, vielleicht klappt´s ja im nächsten Jahr. Auf den weiteren Plätzen landeten viele der üblichen sexy Verdächtigen: Hugh Jackman, George Clooney, Gerard Butler, Enrique Iglesias, Patrick Dempsey, Robert Downey jr.... Ebenfalls ganz vorne mit dabei: Prinz Harry. Hollywood ist derzeit ganz besessen von dem Prinz, der gerne feiert wie ein Rockstar. Doch es gibt auch einen echten Newcomer unter den sexy Männern Hollywoods: Justin Theroux. Vor ein paar Monaten hat sich zwar noch niemand für den Schauspieler interessiert, doch wenn Jennifer Aniston auf ihn steht, dann MUSS er ja was haben. In Hollywood läuft das nämlich ein bisschen so, wie früher in der Schule. Die Typen mit den hübschesten Mädchen am Arm sind eindeutig die Interessantesten... ;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.