Bradley Cooper: Geburtstag mit Suki

Bradley Cooper
Bradley Cooper © coverme.com

Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) feierten gestern sich, ihre Liebe und das Leben.

- Anzeige -

Zu zweit feiert es sich besser

Der Schauspieler ('Silver Linings') wurde mit seiner schönen Freundin auf einem Motorrad in Brentwood gesehen, wie sie ihren jeweiligen Geburtstag entspannt einläuteten.

Cooper war am Abend zuvor noch beruflich unterwegs gewesen und zeigte sich auf dem roten Teppich der 'Palm Springs International Filmfestival'-Gala.

Seit vergangenem Jahr läuft es rund bei dem Leinwand-Leckerbissen, dessen Karrierehoch von einer Oscar-Nominierung eingeläutet wurde. Auch für seine neue Rolle in 'American Hustle' könnte es wieder Filmpreise regnen. Seitdem er mit der jungen Britin auch eine neue Freundin gefunden hat, könnte Cooper kaum glücklicher sein: "Ich fühle mich irgendwie, als hätte ich im Lotto gewonnen, weil ich das machen darf, was ich mache", gab er gegenüber 'Collider' zu.

'Deadline' beschrieb er vor Kurzem, wie sehr er sich auf die neue Award-Saison freue - auch, wenn er versuche, gelassen zu bleiben. "Die eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass du ein Idiot bist, wenn du irgendetwas erwartest. Aber ich liebe den Film ['American Hustle']. Wie haben uns so sehr darüber gefreut. Wir hofften absolut, dass er den Anschluss schaffen würde. Und es ist wie bei 'Silver Linings' - der, der die Werbetrommel für den Film am meisten rührt, ist der Film selbst", bekräftigte Bradley Cooper.

© Cover Media

— ANZEIGE —