Bradley Cooper: Familie mit 40

Bradley Cooper
Bradley Cooper © Cover Media

Bradley Cooper (39) möchte Berichten zufolge so schnell wie möglich ein Baby.

- Anzeige -

Da muss er sich beeilen

Der Schauspieler ('Hangover') will mit 40 Vater sein und da bleibt ihm nur noch ein Jahr. Der Star ist mit dem Model Suki Waterhouse (22) liiert und sie soll die Mutter seiner Kinder werden. "Suki ist die erste Frau, mit der sich Bradley eine Zukunft vorstellen kann", plauderte ein Freund gegenüber dem amerikanischen Magazin 'Star' aus. "Er möchte ein Baby haben, bevor sie verheiratet sind! Sein Ziel ist es, an seinem 40. Geburtstag im nächsten Januar Vater zu sein."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind seit einem Jahr zusammen und wurden schnell unzertrennlich - der Hollywoodstar ließ am Anfang sogar seine Liebste nach Amerika einfliegen, um Zeit mit ihr zu verbringen. Die Britin war auch an seiner Seite, als er unlängst zur Oscarverleihung ging. Der Amerikaner war als bester Nebendarsteller für 'American Hustle' nominiert. Er bekam für die Komödie auch eine Nominierung für den BAFTA und bei der Verleihung schwärmte er von seiner Freundin: "Sie ist wunderbar. Sie ist die Richtige. Es ist toll." Auch die Blondine plauderte über ihre Beziehung und wie sie sich kennenlernten: "Wir wurden uns vorgestellt und verstanden uns gleich prächtig. Wir tanzten auf der After-Party und er fragte mich, ob ich mit ihm in einen Club kommen wolle. Er ist ein unglaublich guter Tänzer, aber ich kann auch gut tanzen. Wir sind ein ziemlich tolles Duo", gab die Freundin von Bradley Cooper mit ihren Tanzkünsten an.

© Cover Media

— ANZEIGE —