Bradley Cooper: Emma Stone ist großartig!

Bradley Cooper: Emma Stone ist großartig!
Emma Stone und Bradley Cooper © Cover Media

Bradley Cooper (40) schätzte sich glücklich, mit Emma Stone (26) vor der Kamera zu stehen.

- Anzeige -

Fan von Emma Stone

Die Schauspieler rühren derzeit die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Aloha - Die Chance auf Glück'. Die romantische Komödie handelt von einem US-Waffenspezialist, der nach Hawaii versetzt wird und von Cooper ('Silver Linings') gespielt wird. Dort trifft er seine alte Liebe Tracy (alias Rachel McAdams, 36, 'Für immer Liebe') wieder. Allerdings entwickelt er gleichzeitig Gefühle für die Air-Force-Agentin, die für seine Überwachung zuständig ist und von Emma Stone ('Birdman') verkörpert wird. Bradley war begeistert, dass er die Chance bekam, mit seiner jungen Kollegin gemeinsam vor Kamera zu stehen. Die beiden hatten so viel Spaß bei den Dreharbeiten, dass sie am Set ständig vor sich hin kicherten. "Beim Filmen lachten wir so sehr. Wir sehen gern in allem etwas Witziges, auch in den dramatischsten Momenten. Mit ihr lache ich mehr als mit jedem anderen. Wir sind zwei Menschen, die riesiges Glück hatten. Es ist schon verrückt. Wir können beide das tun, was wir lieben, und mit Leuten zusammenarbeiten, so wie wir es tun. Und ich darf mit ihr arbeiten", schwärmte er im Interview mit dem 'People'-Magazin.

Die beiden Schauspieler erfreuten sich auch der Gesellschaft des anderen, als sie sich längere Zeit im Winter in New York aufhielten. Emma trat von November 2014 bis Februar 2015 in dem Broadway-Musical 'Cabaret' auf und Bradley spielte von Dezember 2014 bis Februar 2015 die Hauptrolle in dem Stück 'The Elephant Man'. Der Schauspieler war begeistert, dass seine Kollegin zur gleichen Zeit wie er in der Stadt war. "Sie spielte in 'Cabaret' mit und war unglaublich", schwärmte er im Interview mit dem 'People'-Magazin. "Ich hatte das Privileg, am Broadway zu sein, als sie auch dort war. Wir waren also nur ein paar Blöcke voneinander entfernt. Das war wirklich etwas Besonderes."

'Aloha - Die Chance auf Glück' mit Bradley Cooper und Emma Stone kommt am 20. August in die deutschen Kinos.

Cover Media

— ANZEIGE —