Brad und Jennifer: Heiße Küsse

Brad und Jennifer: Heiße Küsse
© Mario Anzuoni/Splash News, Mario Anzuoni / Splash News

Gibt es ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares?

Immer wieder wurde über ein Liebes-Comeback gemunkelt doch jetzt soll es tatsächlich passiert sein: Jennifer Aniston und Brad Pitt wurden bei einer heißen Knutscherei erwischt. Das zumindest behauptet laut ’InTouch’ ein ehemaliger Bodyguard, der die zwei in flagranti erwischt haben soll. „Sie wirkten sehr vertraut und umarmten sich. Sie waren sehr verschmust und haben sich mehrere Male geküsst“, so Leibwächter Bill.

- Anzeige -

Um möglichst unerkannt zu bleiben, soll der Bodyguard bei Brads und Jennifers Verabredungen Schmiere gestanden und sie vor herannahenden Paparazzi gewarnt haben. Doch jetzt enthüllt grade dieser ’Beschützer’ pikante Details über ihre heimlichen Dates. Die Schauspielerin soll in ihrem Bentley auf einem abgelegenen Highway in Beverly Hills auf ihren Ex-Mann gewartet haben. Als Brad schließlich mit seinem Motorrad ankam, parkte er etwas weiter entfernt und stieg schließlich auf den Beifahrersitz von Jennifers Auto. „Das ’Meeting’ hat 30 bis 40 Minuten gedauert. Zuerst fuhr Jen weg, sie lächelte ihn zum Abschied noch einmal an. Dann joggte Brad zurück zu seinem Motorrad und machte noch eine Stunde lang eine Spritztour“, so der Leibwächter zur ’InTouch’.

Brad und Jennifer: Heiße Küsse
© dpa, GUILLAUME HORCAJUELO

Wenn man den Aussagen den Bodyguards Glauben schenkt, so scheint die Liebe zwischen dem einstigen Traumpaar nie erloschen zu sein: „Ich weiß, dass Brad sie immer noch liebt.“ Das würde auch erklären, warum sich über all die Jahre hartnäckige Gerüchte über eine Liebes-Reunion gehalten haben.

Außerdem überschlagen sich die Gerüchte über ein Beziehungs-Aus zwischen Brad und Angelina Jolie immer häufiger. Während ein Insider dem 'People'-Magazin versichert, dass "alles in Ordnung" ist, behauptet Brads Bruder Doug laut ’The Sun’: "Es ist kein Geheimnis, dass sie seit einem Jahr in einer lieblosen Beziehung leben.

Ist Brad womöglich nur noch der Kinder Willen mit Angelina zusammen, obwohl er sich eigentlich nach einer neu entflammten Beziehung mit der schönen Jennifer zurücksehnt?

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —