Brad und Angelina: Hochzeit steht kurz bevor

Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt © Cover Media

Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) werden wohl bald endlich vor den Traualtar treten.

- Anzeige -

Es ist endlich soweit

Der Schauspieler ('Inglourious Basterds') und seine Kollegin ('Salt') sind seit April 2012 verlobt, doch ihre vollgepackten Terminkalender machen die Hochzeitsplanung schwierig. Das ärgert besonders ihre sechs Kinder, die Mama und Papa endlich verheiratet sehen wollen. Deswegen hat das Paar die Hochzeit nun zu einer Priorität gemacht. "Es hat lange gedauert, aber jetzt wird es endlich geschehen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Pitt kümmere sich demnach derzeit um die Musik für den großen Tag: "Es kam, dass Brad letzte Woche mit den Kings of Leon feierte. Er verbrachte fast die ganze Nacht damit, mit Caleb Followill zu plaudern und versuchte herauszuhören, ob sie spielen [bei der Hochzeit] könnten. Es wird klappen, wenn sie sich mit dem Datum einigen können."

Gerüchten zufolge könnte die Feier in diesem Sommer auf dem französischen Landsitz des Paares stattfinden. Das Häuschen steht schon seit Verkündung der Verlobung als Veranstaltungsort hoch im Kurs.

Darüber hinaus wollen sich Brad und Angie passende Partner-Tattoos verpassen lassen, um ihren Hochzeitstag zu ehren. "Brad möchte wirklich etwas Besonderes, was gleichzeitig ein bisschen skurril ist, um den Anlass zu feiern. Sie wollen das exakt gleiche Design, an derselben Körperstelle", meinte ein Bekannter des Paares gegenüber 'Radar Online' vor Kurzem. "Sie entscheiden noch, was es wird und wo sie sich tätowieren lassen, um ihre langersehnte Hochzeit zu feiern."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 zusammen.

Cover Media

— ANZEIGE —