Brad Pitt zu dick: Angelina Jolie setzt ihn auf Diät

Brad Pitt muss abnehmen. Wie das amerikanische 'Ok! Magazin' berichtet, hat Angelina Jolie den Vater ihrer sechs Kinder auf Diät gesetzt. „In den letzten paar Monaten hat er ein paar Pfund zugelegt", so ein Freund der Familie. „Angelina will nicht, dass Brad fett wird und ungesund lebt."

- Anzeige -

Dem Bericht zufolge verlangt Jolie, dass er mindestens zehn Pfund abspeckt und wieder häufiger trainiert. Doch davon will der einstige 'Sexiest Man Alive' nichts wissen. „Brad ist total entspannt“, so der Freund weiter. „Sein Aussehen interessiert ihn nur, wenn er arbeitet.“

Und derzeit ist es Angelina, die in England für den Film „Maleficent“ vor der Kamera steht. Und was macht Brad währenddessen? Der Insider verrät: „Er hängt stundenlang vorm Fernseher ab und steht nur auf, um sich ein Sandwich zu machen. In einer Nacht macht er locker eine ganze Packung Oreo Kekse platt.“

— ANZEIGE —