Brad Pitt: Verlobungsring zum Geburtstag

Brad Pitt: Verlobungsring zum Geburtstag

Gossip-Freunde dürfen sich freuen, denn 2011 werden Brad Pitt und Angelina Jolie endlich heiraten. Das behauptet zumindest ‚The Daily Mail’.

— ANZEIGE —

Verlobungsgerüchte um Brangelina gab’s ja immer wieder, aber diesmal wird die ganze Sache konkreter: Angeblich hat Jolie ihrem Liebsten nämlich zum 47. Geburtstag einen 300.000 Euro teuren Verlobungs-Ring geschenkt. Dem Bericht zufolge sind in den Ring sowohl Angelinas Name, als auch die Namen der sechs Kinder eingraviert. Und wenn 2011 geheiratet wird, soll das Schmuckstück als Ehering herhalten.

Brad Pitt: Verlobungsring zum Geburtstag

Ein Insider erklärt: „Es ist ein Familien-Hochzeitsring, der symbolisieren soll, dass Brad nicht nur mit Angelina, sondern mit der ganzen Familie verheiratet ist. Beschreibungen zufolge handelt es sich um ein ganz außergewöhnliches Stück.“

Damit hat Hollywood noch vor Weihnachten bereits DAS Hochzeitsgerücht 2011. Mal abwarten, was diesmal dran ist, denn in 2010 wurde ja auch mehr als einmal über eine mögliche Hochzeit des Promipärchens spekuliert…

(Fotos: dpa/Splashnews)

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —