Brad Pitt verliebt in Kathryn Morris?

Brad Pitt verliebt in Kathryn Morris?
© picture-alliance/ dpa, Abaca Guignebourg Denis 124723

Die beiden drehen derzeit 'Moneyball'

Hollywood-Star Brad Pitt soll sich in 'Moneyball'-Co-Star Kathryn Morris verliebt haben. Das behauptet zumindest 'x17online.com'. Die Internetseite zitiert das amerikanische ‘Star Magazine’: Brad und der ‘Cold Case’-Star flirten demnach, was das Zeug hält.

- Anzeige -

Doch nicht nur der Partner von Angelina Jolie soll ganz "gierig" nach der hübschen Blondine sein. Auch Kathryn ist wohl ganz hin und weg. Als Brad in einer Szene sein Shirt ausziehen musste, soll sie nach Luft geschnappt und ziemlich blass geworden sein, behauptet ein Insider.

Es gibt etliche Liebesszenen zwischen den beiden, und die bekommen sie wohl problemlos hin. Sogar einen Kosenamen habe Brad seiner Kollegin gegeben: 'Kitten’ oder 'Kit Kat’ soll er sie nennen. Die ganze Crew soll peinlich berührt vom Verhalten der beiden Stars sein.

Brad Pitt verliebt in Kathryn Morris?
© PAPSFIRSrSplash News

Und wo ist Angelina? Während Brad mit seiner schönen Kollegin in L.A. und Boston dreht, hält sich seine Lebensgefährtin in Budapest auf. Sie arbeitet in Ungarn an ihrem Regiedebüt. Und ahnt nichts Böses… Doch sollte Angie von diesem Liebes-Gerücht erfahren, dann ist der nächste Brangelina-Streit wohl programmiert.

Bildquelle: dpa, Splash

— ANZEIGE —