Brad Pitt und Angelina Jolie: Royale Hochzeit in England?

Brad Pitt und Angelina Jolie planen angeblich eine intime Hochzeit in England
Brad Pitt und Angelina Jolie planen angeblich eine intime Hochzeit in England, bevor sie ihre große Hochzeit in Frankreich feiern. © Mandatory Credit: Adriana M. Barraza/ WENN.com, AB1

Intimes Ja-Wort vor der Feier-für-alle

Das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie will sich angeblich vor der großen Hochzeitsfeier in Frankreich im ganz kleinen Kreis das Ja-Wort geben. Das berichtet die britische Zeitschrift 'Daily Mail'. "Sie haben von Anfang an geplant den offiziellen Teil nur mit der Familie und den Kindern zu feiern", sagt ein Insider dem Blatt. "Sie wollen in Windsor heiraten – da wo auch Charles und Camilla und Elton John und David Furnish den Bund fürs Leben geschlossen haben." Dieses Standesamt traue gleichgeschlechtliche Paare und das sei etwas, das Brad und Angelina leidenschaftlich unterstützen würden.

- Anzeige -
Brad Pitt und Angelina Jolie und ihre fünf Kinder.
Die beiden Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie und ihre fünf Kinder. © Scott Larson / / Splash News

Brad und Angie hatten sich im April dieses Jahres verlobt und wollten angeblich eine kleine, intime Hochzeitszeremonie auf den Bahamas feiern. Genau an der Stelle, an der die Asche von Angelinas verstorbener Mutter ins Meer gestreut wurde. Doch sowohl Angelina als auch Brad arbeiten derzeit an neuen Filmprojekten in England – Angie dreht ‚Maleficent‘ und Brad ‚The Counselor‘. Da passe eine Hochzeit in England einfach besser in den Plan des Paares. Das behauptet zumindest der Insider. Ein Termin stehe noch nicht fest – alles solle jedoch relativ spontan und unkompliziert vonstatten gehen.

Die Hochzeit-für-alle soll dann angeblich am 11. August 2012 auf ‚Chateau Miraval‘, dem 45 Millionen Euro teuren Anwesen des Paares, stattfinden. Dieser Tag ist der 50. Hochzeitstag von Brads Eltern und eine wunderbare Gelegenheit für Hollywoods Traumpaar Nummer eins an diesem Tag ebenfalls den Bund fürs Leben zu schließen. Passend dazu wollen angeblich auch Pitts Eltern ihr Ja-Wort auffrischen.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —