Brad Pitt und Angelina Jolie: geheime Trauung?

Brad Pitt und Angelina Jolie: geheime Trauung?
© World Entertainment News Network Ltd.

Private Zeremonie auf den Seychellen

Schluss mit dem Leben in Sünde! Wie die amerikanische ‚In Touch Weekly’ berichtet, haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt endlich getraut. Dem Blatt zufolge sollen sich Brad und Angie in einer bislang geheim gehaltenen Zeremonie am 23. November auf den Seychellen das Jawort gegeben haben. Außer den sechs Kindern soll nur Angelinas Bruder James Haven anwesend gewesen sein.

- Anzeige -

„Die Zeremonie fand am Strand statt und war wunderschön.“ verriet ein Insider dem Blatt, „Die Kinder waren alle miteinbezogen und trugen ihre beste Kleidung. Brad wollte, dass das Ganze weit weg von Hollywood stattfindet.“

Sind Brad und Angie nun also tatsächlich Mr. & Mrs. Pitt? Nicht ganz, denn dem Blatt zufolge hatten die Feierlichkeiten zwar für die ganze Familie eine tiefe symbolische Bedeutung, doch die Zeremonie war nicht rechtskräftig.

Doch für Maddox, Shiloh und Co., die sich so sehr gewünscht haben, dass aus ihren Eltern ein Ehepaar wird, ist das egal. Der Insider sagt: „Die Kinder denken nun, dass Mama und Papa verheiratet sind. Sie sind so glücklich.“ Eine ‚echte’ Hochzeit in 2011 soll aber trotzdem noch folgen. Ein Frage bleibt aber auch noch offen: Warum gab der so genannte Insider sein Wissen erst fünf Wochen nach der Zeremonie preis? Dazu sagte er nichts...

(Bild: Wenn)

— ANZEIGE —