Brad Pitt und Angelina Jolie: Endlich wieder ein gemeinsamer Film!

Brad Pitt und Angelina Jolie planen einen gemeinsamen Film. Fast zehn Jahre ist es her, dass Hollywoods Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie gemeinsam vor der Kamera stand.

Erstmals seit zehn Jahren: Brangelina gemeinsam vor der Kamera

Reunion auf der Leinwand: Angelina Jolie und Brad Pitt planen einen gemeinsamen Film. 2005 standen die beiden Hollywoodstars für 'Mr. & Mrs. Smith' das erste Mal gemeinsam vor der Kamera - der Beginn ihrer großen Liebe. Und jetzt wollen die beiden das wiederholen.

— ANZEIGE —

"Sie haben sich entschieden, zum ersten Mal in zehn Jahren wieder in einem Film zusammenzuarbeiten", so das Kinomagazin 'Deadline'. Vieles sei noch unklar, sicher sei aber, dass Angelina Jolie das Drehbuch schreiben und an der Seite ihres Verlobten die Hauptrolle spielen werde.

'Mr. & Mrs. Smith' überzeugte bekanntermaßen vor allem durch die gute Chemie zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie - auch wenn er während der Dreharbeiten noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Das Paar trennte sich im Januar 2005, im Oktober folgte die Scheidung. Seit den Dreharbeiten zu der Action-Liebeskomödie sind Brad Pitt und Angelina Jolie zusammen. Hollywoods Traumpaar 'Brangelina' hat mittlerweile sechs gemeinsame Kinder, seit 2012 sind sie verlobt.

Bilderquelle: Splashnews

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —