Brad Pitt und Angelina Jolie

Findet die Hochzeit in ihrem Château statt?

Jetzt heiraten Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich. Zahlreiche Hinweise deuten auf eine Hochzeit im französischen Ort Correns hin.

Vermutlich wollen die beiden sich auf ihrem Château Miraval das Ja-Wort geben. Um Medien und Paparazzi fernzuhalten, hält das Paar seine Pläne allerdings geheim. Doch Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich auf dem Amt bereits Unterlagen über ein Aufgebot abgeholt, wie der Bürgermeister von Correns verriet. Auch einige Bauarbeiter, die im Château Miraval an einem Gästeanbau arbeiten, konnten nicht dicht halten. Zudem plapperte eine Kellnerin aus, dass derzeit Aushilfen für ein großes Event gesucht werden. Puzzelt man nun all diese Details zusammen, so erscheint eine Trauung in Correns als sehr wahrscheinlich. Insider tippen auf einen Termin im September. Und Brad Pitt selbst gibt zu, dass seine Kinder ihn und Angelina Jolie zu einer Hochzeit drängen. Schließlich sind die beiden Schauspieler seit sechs Jahren ein Paar.

— ANZEIGE —