Brad Pitt: So reagiert er auf die Hochzeit von Ex-Frau Jennifer Aniston und Justin Theroux

Brad Pitt und Jennifer Aniston galten als DAS Traumpaar.
Nach ihrer Hochzeit mit Justin Theroux: Brad Pitt soll sich für seine Ex-Frau Jennifer Aniston freuen. © Getty Images, Evan Agostini

Brad Pitt soll sich für seine Ex-Frau Jennifer Aniston freuen

Es gibt wohl kaum eine Frau, deren Liebesleben in den vergangenen Jahren von der Öffentlichkeit so mit Spannung verfolgt wurde, wie das von Jennifer Aniston. Nachdem sich Brad Pitt 2005 von ihr scheiden ließ, und im Familienleben mit Angelina Jolie sein Glück fand, schien die verlassene Jennifer in Sachen Liebe nicht immer ein glückliches Händchen zu haben.

- Anzeige -

Die Beziehungen zu ihren Schauspiel-Kollegen Vince Vaughn oder Gerard Butler scheiterten, genau wie die zu Schmuse-Sänger John Mayer. Zwischendurch hatte man fast das Gefühl, Jennifer Aniston habe die Nase voll von den Männern. Doch dann traf sie Justin Theroux. Nach der Verlobung im Jahre 2012 machten die beiden nun Nägel mit Köpfen und gaben sich - unter Ausschluss der Öffentlichkeit - das Jawort. Jennifers Ex-Mann Brad Pitt soll's übrigens gefreut haben. "Brad freut sich sehr für Jen. Sie bedeutet ihm immer noch viel und er sorgt sich um sie und hat immer gehofft, dass sie nochmal Liebe finden würde. Er kennt Justin und findet, er sei ein super Kerl," soll ein Insider dem Portal 'HollywoodLife' verraten haben.

— ANZEIGE —