Brad Pitt plant ein Verwöhnprogramm für Angelina

Brad Pitt plant ein Verwöhnprogramm für Angelina
Brad Pitt und Angelina Jolie © Cover Media

Brad Pitt (51) hat eine ganze Reihe von Überraschungen für Angelina Jolies 40. Geburtstag geplant.

- Anzeige -

Zum 40. Geburtstag

Die Schauspielerin ('Durchgeknallt') feiert den runden Ehrentag am Donnerstag, den 4. Juni. Ihr Gatte ('Ocean's Eleven') und die gemeinsamen Kinder haben sich für den Anlass schon einiges einfallen lassen. Das Paar hat einige harte Monate hinter sich, nachdem Angelina sich ihre Eierstöcke und Eileiter entfernen ließ, nachdem ein gutartiger Tumor auf einem der Eierstöcke festgestellt worden war. Der Geburtstag soll nun um so entspannter und erinnerungswürdiger werden.

"Sie haben beide erkannt, dass sie mehr Zeit füreinander aufbringen müssen und planen einen romantischen Wochenendtrip", verriet ein Insider der britischen 'Closer'. "Brad hat eine ganze Reihe von Überraschungen für Angies großen Geburtstag geplant, darunter ein Trip zu einer privaten Insel, die er nur für sie beide gemietet hat. Er hat sogar einen antiken Smaragd-Ring gekauft, in den er das Datum, an dem sie sich kennenlernten, eingravieren ließ."

Die Kinder der beiden - Zahara, Maddox, Pax, Knox, Vivienne und Shiloh - sollen aber auch in die Planungen involviert sein. Die beiden sind schließlich nur selten ohne ihren Nachwuchs zu sehen, natürlich sollen die Kleinen dann auch beim Ehrentag ihrer Mutter eine Rolle spielen.

"Brad hat den Kindern dabei geholfen, besondere Geschenke für ihre Mutter zu finden und hat auch ein Erinnerungsbuch mit Fotos und Briefen von ihren Lieben über die Jahre hinweg gemacht. Er will, dass sie sich total verwöhnt fühlt", so der Insider weiter.

Auf Brad Pitt kann sich Angelina Jolie einfach immer verlassen. Als sie ihre Operation offenbarte, verriet sie auch: "Ich rief meinen Mann in Frankreich an, der innerhalb weniger Stunden im Flugzeug saß. Das Schöne an solchen Momenten im Leben ist, dass es plötzlich so viel Klarheit gibt. Man weiß, wofür man lebt und was wichtig ist."

Cover Media

— ANZEIGE —