Brad Pitt: Keine Überraschungen zum Geburtstag, bitte!

Brad Pitt
Brad Pitt © coverme.com

Brad Pitt (50) will kein großes Aufsehen um seinen Geburtstag machen.

- Anzeige -

Bloß kein Brimborium

Der Schauspieler ('The Counselor') wurde gestern 50 Jahre alt, aber es wird behauptet, dass ihn der Eintritt in diese neue Lebens-Epoche nicht viel bedeutet. Laut Insidern wolle er auch keine Party. "Er bereitet nichts vor und betonte, dass er keine Überraschungen möchte", verriet ein Insider dem 'Us Weekly'-Magazin. Lieber will der Leinwandstar seine Ruhe haben. "Er will wirklich nicht viel über seinen Geburtstag reden."

Ob seine Verlobte das ähnlich sieht? Angelina Jolie (38, 'Wanted') befindet sich derzeit mit den sechs Kindern in Australien und Pitt glaubt, dass der einzige Weg, seinen Geburtstag zu ehren, der sei, bei seiner Familie in Down Under zu sein. "Brad sagte, dass er seinen Geburtstag dieses Wochenende in Australien feiern wird", erklärte der Insider. Also wird es keine große Hollywood-Party geben. "Das wird das einzige sein, was er tun wird."

Der Oscar-Preisträger befindet sich derzeit in London, um sein Weltkriegs-Drama 'Fury' zu drehen. Obwohl der Insider behauptete, dass das Projekt sehr anstrengend für den Star wäre, sei es das "wert", weil "der Film erstaunlich sein wird".

Wo Familie Jolie-Pitt die Weihnachtsfeiertage verbringen wird, ist derzeit unklar. Doch die beiden Stars sind dafür bekannt, dass sie das von dem jeweiligen Drehort abhängig machen. "Sie sind es gewohnt, dort zu feiern, wo auch immer sie arbeiten", so der Insider gegenüber der Publikation.

Vielleicht machen sie aber auch einen kurzen Abstecher auf die Insel, die Jolie ihrem Liebsten zum Ehrentag geschenkt haben soll, wie die britische Zeitung 'The Mirror' vergangenen Monat berichtete. Für umgerechnet 14,6 Millionen Euro erstand die Leinwandschönheit die herzförmige Insel namens Petra, die sich vor der amerikanischen Ostküste befindet.

Das wäre zumindest ein abgeschiedener Ort, damit Brad Pitt und seine Familie in Ruhe Weihnachten feiern könnten.

© Cover Media

— ANZEIGE —