Brad Pitt: Kein Kontakt mehr zu Sohn Maddox

Brad Pitt: Kein Kontakt mehr zu Sohn Maddox
Brad Pitt soll seinem Sohn Maddox gegenüber ausfallend geworden sein © JStone / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Auch von den Kindern getrennt

Vor knapp einem Monat haben Brad Pitt (52, "Der seltsame Fall des Benjamin Button") und Angelina Jolie (41, "Maleficent") ihre Trennung bekannt gegeben. Seitdem soll Pitt die gemeinsamen Kinder erst zwei Mal gesehen haben. Dies berichtet ein Insider dem US-Magazin "People". Angeblich war sein Sohn Maddox (15) bei keinem der Treffen dabei. Pikant, schließlich soll sich Pitt mit diesem auf einem Flug im Privatjet heftig gestritten haben, was offenbar der endgültige Auslöser für die Trennung von Brangelina war.

Zwar wurde nie offiziell bestätigt, dass diese Auseinandersetzung tatsächlich der Grund war, noch ob sie überhaupt stattgefunden hat. Die neuen Behauptungen stützen jedoch die Vermutung, dass zwischen Pitt und Maddox keine gute Stimmung herrscht. Wann Pitt seine Kinder wiedersehen kann und ob es vielleicht sogar bald geregelte Besuchszeiten geben wird, ist nicht bekannt.

spot on news

— ANZEIGE —