Brad Pitt: Ein Herz für Romantik

Brad Pitt
Brad Pitt © coverme.com

Brad Pitt (50) entpuppt sich als Romantiker und verriet, dass er sich jetzt schon Gedanken zum Valentinstag macht.

- Anzeige -

Der Valentinstag wird schön

Der Schauspieler ('12 Years a Slave') ist seit acht Jahren mit Angelina Jolie (38, 'Salt') zusammen und hat mit ihr sechs Kinder. Der Star legt Wert darauf, dass die Romantik nicht zu kurz kommt und das bedeutet für ihn auch, dass der traditionelle Tag für Paare gebührend gefeiert wird: "Ich habe ein paar Ideen im Kopf, wir werden sehen", gab sich der Frauenschwarm geheimnisvoll gegenüber dem amerikanischen Magazin 'Star'.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben immer wieder betont, dass sie sich auch Zeit für sich als Paar nehmen, denn dies sei sehr wichtig - auch die Kinder wissen das. "Es gibt keine Geheimnisse in unserem Haus", verriet der Amerikaner unlängst gegenüber 'USA Today'. "Wir sagen den Kindern, dass Mama und Papa jetzt knutschen gehen. Worauf sie dann 'Iiih, eklig' sagen. Aber wir nehmen uns die Zeit füreinander." Frank Pollaro, der ein Freund des Hollywoodstars ist, konnte das bestätigen: "Ich kam rein und Angie stand da. Zahara kam dazu und sagte 'Daddy, du wirst doch nicht schon wieder mit Mammi rummachen, oder?' So läuft das. Das ist ein Mann, der Sexszenen mit anderen Frauen vermeidet, seit er mit Angelina zusammen ist. Er ist total verrückt nach ihr und ihr geht es genauso."

Das sind doch die richtigen Voraussetzungen für den Valentinstag von Brad Pitt und Angelina Jolie.

© Cover Media

— ANZEIGE —