Brad flirtet angeblich fremd

Brad flirtet angeblich fremd
© Jackson Lee / Splash News

Wie damals Angelina: Brad lernt Traumfrau am Set kennen

Hollywood-Star Brad Pitt soll ein Auge auf seine Kollegin Rachel McAdams geworfen haben. Das zumindest berichtet das Magazin 'InTouch'. Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zu dem Film 'Die Frau des Zeitreisenden' kennen. Seither könne er angeblich nicht mehr aufhören an sie zu denken. "Brad schwärmt die ganze Zeit von Rachel und redete andauernd nur davon, wie umwerfend sie ist", so ein Freund des Schauspielers.

- Anzeige -

Brads Lebensgefährtin Angelina Jolie soll nach Angaben des Insiders vor Eifersucht geschäumt haben. Vielleicht nicht ganz grundlos, denn Rachel ist Single, bildschön und Brad passt genau in ihr Beuteschema. Und der wollte nach Angaben des Blattes die 30-Jährige in nächster Zeit gern mehr um sich haben und unbedingt an ihrer Seite drehen - natürlich als ihr Liebhaber.

Angelina in Sorge?

Brad flirtet angeblich fremd
© World Entertainment News Network Ltd.

Harte Zeiten für Angelina Jolie. Eine Vertraute berichtet der ‚InTouch’, sie habe große Angst, dass ihr das Gleiche passieren könne wie Jennifer Aniston. Damals hieß es Brad verliebte sich am Set von 'Mr. & Mrs. Smith' in Angelina und hinterging seine Ex-Frau. Angelina drohe ihm deshalb, ihn mitsamt der Kinder endgültig zu verlassen. Aber vielleicht braucht sich die Gute auch gar keine Sorgen um Brad zu machen: Ganz nach dem Motto: Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird bei Köchin Angelina zu Haus.

— ANZEIGE —