Boris und Lilly Becker wünschen sich noch ein Kind: "Wir probieren es ständig"

Lilly Becker und ihr unerfüllter Kinderwunsch: "Wir probieren es ständig"
Boris Becker und Lilly Becker haben einen gemeinsamen Sohn namens Amadeus (6). © picture alliance / Eventpress, Eventpress Adolph

Boris Becker und seine Frau Lilly Becker wollen noch mehr Nachwuchs

Unter dem schillernden Motto 'Vegas, Baby!' hat Boris Becker seiner Frau Lilly am Richmond Park in Wimbledon eine rauschende Party zu ihrem 40. Geburtstag geschmissen. 250 Gäste waren anwesend, darunter auch viele Promis. Doch neben dem ganzen Glamour gab es auch sehr viele Emotionen. Denn Lilly Becker hat nicht nur über ihren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen, sondern auch eine herzergreifende Liebes-Erklärung von ihrem Mann bekommen.

- Anzeige -

"Lilly, du bist die Liebe meines Lebens. Ich wäre heute nicht in dieser Position ohne dich. Du hast mir einen wunderschönen Sohn geschenkt, unseren Amadeus. Und ich hoffe, es kommen noch ein paar Kinder dazu", sagte Boris laut 'Bunte' in seiner Rede. Seit sieben Jahren gehen die beiden als Ehepartner durchs Leben, knapp ein Jahr später wurden sie im Februar 2010 mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes beglückt. Doch weiterer Nachwuchs blieb aus - aber nicht, weil sie es so wollten. "Es ist genau, wie Boris es in seiner Rede gesagt hat: Wir probieren es ständig und wünschen uns beide sehr, dass es bald nochmals klappt", so Lilly.

In den vergangenen Monaten kam das Thema immer wieder auf und die 40-Jährige ging immer offener damit um. "Noch einmal Mutter zu werden, das ist mein allergrößter Wunsch. Ich hatte zwar Probleme in der Vergangenheit, aber wenn Gott will, dann werde ich noch ein Kind bekommen", sagte die Niederländerin bereits im Juni 2015 in einem Interview mit RTL und gestand: "Wenn es auf natürliche Weise nicht funktioniert, dann adoptieren wir vielleicht. Aber ich gebe nicht auf!"

Boris und Lilly Becker plaudern über ihren Heiratsantrag
Boris und Lilly Becker plaudern über ihren Heiratsantrag War das nun romantisch oder nicht? 00:09:31
00:00 | 00:09:31

Und mit Boris hat sie den richtigen Mann an ihrer Seite, mit dem ihr Herzenswunsch hoffentlich bald in Erfüllung geht: "Boris ist mein Seelenmensch, mein Perfect Match", schwärmte sie im Interview mit 'Bunte'.

Mit ihren 40 Jahren ist es für Lilly Becker noch nicht zu spät, weiteren Nachwuchs zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht klappt es eines Tages doch noch - meistens dann, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet.

— ANZEIGE —