Boris und Lilly Becker: So sehr ähnelt ihnen Sohn Amadeus

Boris & Lilly Becker
Boris und Lilly Becker könnten kaum unterschiedlicher sein. © World Entertainment News Network Ltd.

Lilly Becker: "Sagt mir bitte, dass mein Sohn aussieht wie ich."

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das beweist auch Familie Becker. Und das, obwohl Mama Lilly und Papa Boris kaum unterschiedlicher aussehen könnten! Beim blassen Teint und den strohblonden Haaren von Sohn Amadeus kommen offensichtlich die Gene von Papa Boris Becker durch. Doch die Gesichtszüge und Augenpartie des Fünfjährigen gleichen stark Mama Lilly.

- Anzeige -

Um ihre Ähnlichkeit mit Söhnchen Amadeus unter Beweis zu stellen, posten die stolzen Becker-Eltern jetzt süße Kinderbilder von sich im Alter ihres Sohnemanns. "Sagt mir bitte, dass mein Sohn aussieht wie ich", schreibt Mama Lilly zu ihrem Bild. Na, nach wem kommt der kleine Amadeus?

— ANZEIGE —