Boris und Lilly Becker: Baby ist da!

Boris und Lilly Becker: Baby ist da!
© dpa, A1885 epa Keystone Balzarini

Ein kleines Bobbele für Boris und Lilly

Acht Monate nach der Hochzeit: Amadeus Benedict Edley Luis heißt der kleine Sohn von Boris und Lilly Becker, der am 10.02.2010 in London das Licht der Welt erblickte. Genauer gesagt um 12:53 Uhr Ortszeit (13:53 Uhr MEZ) im Portland Hospital. "Amadeus ist ein kerngesunder Junge. Er ist Boris wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat rotblondes Haar wie Boris und wog bei der Geburt 3.500 Gramm", beschreibt Marion van Elsland Kerssenberg im 'Bunte'-Interview das Baby. Sie muss es wissen, denn schließlich ist sie Lillys Tante. Die Geburt habe fünf Stunden gedauert - Mutter und Kind seien wohlauf.

- Anzeige -
Boris und Lilly Becker: Baby ist da!
© dpa, A2748 Ursula Düren

Der glückliche Vater zu 'Bild’: "Meine Frau Sharlely hat mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna. Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar.“

Ende Juli 2009, nur sieben Wochen nach der Hochzeit, hatte Boris verkündet, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwarte

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —