Boris & Lilly mit der Queen im Kino

Lilly ist schon in Weihnachtsstimmung

Ein royales Wintermärchen gab's jetzt in London. Die Queen höchstpersönlich trotzte dickem Schnee und kam zur Premiere des Fantasy-Abenteuers 'Die Chroniken von Narnia'. Allerdings huschte die Königin lieber ganz schnell über den Roten Teppich ins Warme, Interviews gab sie nicht. Draußen gerieten die anderen Promi-Gäste - kein Wunder bei dem Wetter - dann schon mal in Weihnachtsstimmung.

- Anzeige -

Besonders Lilly Becker ist schon bestens vorbereitet auf das Fest der Liebe: "Das einzige, was ich noch nicht habe, ist mein Baum, das muss ich noch holen. I'm waiting für Christmas", schwärmt sie in einer Mischung aus Deutsch und Englisch.

Ob die Queen schon alle Geschenke beisammen hat, dazu gab es leider keinen Kommentar, der Film aber soll ihr gefallen haben.

— ANZEIGE —