Boris Beckers Sohn Noah Becker hält Händchen mit Lenny Kravitz Tochter Zoe

Zoe Kravitz und Noah Becker: Das neue Traumpaar in Hollywood?
Sind Zoe Kravitz und Noah Becker verliebt? © GoldenEye /London Entertainment/Splash News

Zoe Kravitz und Noah Becker spazieren Hand in Hand

Beim Musikfestival Coachella in Indio (Kalifornien) steht nur eines im Vordergrund: Die ganz große Party! Es wird wild gefeiert, getanzt und natürlich auch geflirtet was das Zeug hält. Inmitten der feiernden Hollywood-Stars wurde auch Noah Becker (20), der älteste Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, entdeckt. Und an seiner Seite war keine Geringere als Zoe Kravitz (25).

- Anzeige -

Hand in Hand spazierte die Tochter von Musiker Lenny Kravitz mit dem Becker-Spross über das Festivalgelände. Hat sich hier das neue Traumpaar von Hollywood gefunden? Fest steht jedenfalls, dass sich die beiden bereits seit Kindertagen kennen. Noahs Mutter Barbara Becker und Zoes Vater sind schon seit Jahren befreundet. Kravitz war sogar Trauzeuge, als Barbara ihrem jetzigen Ex-Mann Arne Quinze 2009 das Jawort gab.

Schon oft wurde Barbara Becker und Lenny Kravitz eine Liebes-Beziehung nachgesagt, doch bestätigt haben sie nie etwas. Sind es nun ihre Kinder, die in diese Fußstapfen treten? Seit Januar 2014 ist Zoe zumindest von ihrem langjährigen Freund Penn Badgley, dem ehemaligen 'Gossip Girl'-Darsteller, getrennt. Und auch Noah war bislang - zumindest offiziell - nicht vergeben.

Leider haben die beiden sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, doch manchmal sprechen Bilder einfach mehr als tausend Worte. Und ein süßes Paar geben die beiden allemal ab.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —