Boris Becker zur Pocher-Trennung: "Ich halte mal meine Klappe dazu"

Boris Becker zur Pocher-Trennung
Becker twitter zum Liebes-Aus: "Ich halte mal meine Klappe dazu" © dpa, Tobias Hase

So reagieren die Promis auf das Liebes-Aus

Bei Alessandra und Oliver Pocher ging alles ganz schnell: Das erste Kind, die Hochzeit, die Geburt ihrer Zwillinge - all das erlebten die beiden innerhalb von zwei Jahren. Genauso schnell kam jetzt das Liebes-Aus.

- Anzeige -

Und was sagt eigentlich Alessandras Ex Boris Becker zur Trennung? Das fragten sich auch viele Twitter-User und baten den Ex-Tennisprofi um ein Statement.

Oliver und Alessandra Pocher haben sich offiziell getrennt.
Sie sind kein Traumpaar mehr: Oliver und Alessandra Pocher. © dpa bildfunk

Das bekamen sie auch: Zunächst gab sich Boris erstmal verhalten und kommentierte mit: "Ich überlege noch..." und "Wo fange ich an...?" Kurze Zeit verkündete er dann: "Ich habe von der Pochertrennung schon vor einiger Zeit erfahren und halte ganz einfach mal meine Klappe dazu..."

So richtig wollte sich Boris Becker anscheinend also doch nicht zum Liebes-Aus seiner Ex-Verlobten äußern - aber wirklich "die Klappe" gehalten hat er mit diesem Tweet auch nicht.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —